Startseite
  Archiv
  Über mich(Hobbys etc.)
  Gedichte(mal mehr, mal weniger gut)
  Gästebuch
  Kontakt

    ralph.wiggum
    - mehr Freunde

   Tjoa einige infos über was Leute wie ich sich gedanken machen^^

Webnews



http://myblog.de/nissi23

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Eintrag^^

So mein erster Eintrag^^. Was soll ich groß Schreiben, hmmmm*überleg*? Ich hab keine Ahnung wie das hier funktioniert. Naja egal iwann wird mir was einfallen was ich schreiben kann bis dahin: willkommen in meinem Blog^^

16.4.07 15:07


Hoi, wer auch immer da ist und sich meine Seite anguckt^^, ich weiß alzuviel is noch nicht drauf aber das wird sich schon noch ändern. Ihr könnt ja Anregungen beisteuern oso^^. Naja wie gesagt, iwas wird noch kommen(oh mann warum schreib ich das hier überhaupt?) bis danhin wünsch ich euch viel Spaß und möge Asuryan euch segnen!
17.4.07 19:56


Joa ich bins mal wieder^^. Zur Erklärung der bisherigen Verlinkungen:

1. Gedichte(mal mehr, mal weniger gut): tjoa was soll man sagen^^ Gedichte eben. aber immerhin alles Eigenproduktionen.

2. Über mich(Hobys etc.): selbsterklärend oder?^^

Links: Tjoa einige infos über was leute wie ich sich so Gedanken machen: eine recht lustige Seite über Probleme die im Alltag eines Rollenspielers so anfallen. Guckt euch die cartoons an und lacht über die darunterstehenden Texte(ja ich tue auch noch was anderes in meiner freizeit^^)

So das wär erstmal allles aber wie gesagt: mehr folgt^^.

18.4.07 16:31


Hoi ihr da draußen^^. Endlich nach langer zeit mal wieder ein eintrag von mir^^ und hier auch der Grund: Es gibt leute die ich nicht kenne und die seltsame Einträge in meinem Gästebuch hinterlassen so als würde ich sie kennen also Aufruf an alle: schreibt doch beim nächsten Mal bitte euren Namen dazu dann kann ich mich über die einträge freuen nit wundern^^. So damit wäre die kurzzeitige kreativität auch schon wieder beendet^^.

27.4.07 16:05


Painting

Hoi an alle die diese Seite besuchen, mich nicht kennen und Tabletop(also warhammer, warhammer 40000, confrontation etc.) spielen. Ihr kennt das bestimmt einfach zu faul zu sein oder sogar keine Zeit zu haben eure Figuren zu bemalen. Nun da kann ich euch helfen^^. Gegen ein kleines Entgeld(Tarife werden unten aufgeführt) und vorerst die beilegung von euren Farben(bekommt ihr natürlich wieder) bin ich gerne bereit eure Armeen in eurem Sinne zu gestalten und zu bemalen(die figuren besorgt ihr natürlich uch selbst is klar ne?^^). Ich bin zwar nicht ganz so gut wie die jungs von 'eavy metall, kann aber sagen schon ein bisschen was zu können.

Also, solltet ihr Interesse haben hinterlasst doch einfach euren Namen eure E-mail adresse und/oder Handynummer in meinem Gästebuch und wartet auf meine Rückmeldung(kommt bestimmt schnel ich werde jeden Tag nachsehen) also bis dann^^.

 

Hier zu den Preisen:

Einzelne Figur/Charaktermodell***: 3,50euro

Trupp1*(5-15 Mann): 6,00 euro

Trupp2*(15 und mehr Mann): 7,50 euro

Trupp3*(über 30 Mann*wird wohl nie vorkommen*) 9,00 euro

*Als Trupp zählt eine Anzahl Modelle die alle den GLEICHEN namen tragen

**Bei Zinnfiguren wird ein Aufschlag von 0,50 euro berechnet

***ab kavellerie Größe +0,50euro, ab Bestien Größe +1,00euro(die Größe des Modells ist von der base abhängig)

ich bin außerdem gerne dazu bereit mit etvaigigen Interessenten über die Preise zu verhandeln.

28.4.07 09:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung